loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

VetStart – der perfekte Start in die tiermedizinische Karriere

Logo Vet-NetzwerkJedes Jahr beenden viele junge Menschen erfolgreich das Studium der Tiermedizin. Nach mehreren Jahren voller Fleiß und Lernen steht man dann vor der Entscheidung – was mache ich nun?

Die Tiermedizin ist ein sehr breitgefächertes Fachgebiet, es stehen einem in alle Richtungen die Türen offen. Doch was ist der richtige Weg – was interessiert mich wirklich? Diese Frage sollte man sich nicht erst nach Erhalt der Approbation stellen. Vor allem gibt es nicht den einen richtigen Weg. Finde deinen eigenen, persönlichen Weg, der kann geradeaus gehen aber auch viele Kurven nehmen. Egal! Bereits im Studium hat man die Möglichkeit in viele Bereiche reinzuschnuppern und genau das sollte man machen. Hut ab vor demjenigen, der bereits genau weiß was er/sie möchte – alle anderen haben während und auch nach dem Studium immer noch Zeit genau das zu finden was sie wollen!

Stetige Neugier und Wissensdurst bringt einen immer voran, irgendwo öffnet sich auch immer eine weitere Tür. Wir zeigen gerne die ersten Türen, die man für sich öffnen kann! Daher laden wir zur kostenlosen Informationsveranstaltung ein. Sie findet am 12. Januar 2016 in der TiHo Hannover statt.  “Vet Start- der perfekte Start in die tiermedizinische Karriere”.

Alle Interessierten erhalten weitere Infos direkt beim ASTA oder können sich auch an den MEC in Hannover (hannover(at)bvvd.de) wenden.