loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK
Vorstandsmitglied TiHo Hannover

Name: LaraSchilling
Hochschulstandort: TiHo Hannover
Jahr der Immatrikulation: 
Mailadresse: hannover@bvvd.de

Ziele bis zur nächsten MV:

    • Repräsentation des bvvd am Standort Hannover bei studentischen Veranstaltungen auf dem Campus
    • Stammtische für interessierte Studierende, um über Vorstandsarbeit zu informieren
    • Organisation von Praxisvorträgen für die Studierendenschaft

Beschreibung und Aufgaben des MECs: 

Als „member of executive committee“  bin ich Teil des Vorstandes und Lokalvertreterin für die TiHo-Hannover.

Ich informiere die Kommiliton:innen und  der TiHo über die Arbeit des bvvd und setze mich für unsere Belange vor Ort ein.

Darüber hinaus stehen wir Lokalvertretungen deutschlandweit in Verbindung und fördern außerdem den Kontakt zu den tiermedizinischen Fakultäten in Bern und Wien. Gemeinsam bündeln wir die Interessen der Tiermedizinstudent:innen im deutschsprachigen Raum.