loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK
Vorstandsmitglied LMU München

Name: Andrea Schneidt
Hochschulstandort: LMU München
Mailadresse: muenchen@bvvd.de

Beschreibung und Aufgaben des MECs:

Als Member of Executive Committee (MEC) gehöre ich zum Vorstand und bin Ansprechpartner für die Studierenden in München.

Ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu den MECs der anderen Standorte, zusammen versuchen wir die Lehre an den Standorten zu verbessern und die berufs- und hochschulpolitischen Interessen der Studierenden z.B auf Kongressen zu vertreten .

Zusätzlich bilde das Bindeglied zu der Fachschaft an unserem Standort, um in Kooperation verschiedene Events durchzuführen und zu bewerben. So sind wir in der O-Phase, dem Sommer- und dem Winterfest mit dabei und hoffen euch bei diesen Möglichkeiten mehr von unserer Arbeit zu erzählen.

Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, dürft ihr mir die gerne per Mail zukommen lassen!