loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK
Vorstandsmitglied FU Berlin

Name: Mia Hofmann
Hochschulstandort: FU Berlin
Jahr der Immatrikulation:
Mailadresse: berlin@bvvd.de

Ziele bis zur nächsten MV:

  • Regelmäßige Stammtische für alle Studierenden, um gemeinsam Projekte zu planen, über die Arbeit des Bvvd zu informieren und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen
  • Seminar, Workshops und andere Veranstaltungen planen und durchführen
  • Studierende zusammenbringen und damit die Möglichkeit bieten eigene Wünsche und Ideen umzusetzen
  • Mit den anderen Standorten zusammen für alle Standorte eine Bvvd-Projektwoche veranstalten
  • Zusammenarbeit mit der Fachschaft weiterführen und ausbauen

Beschreibung und Aufgaben des MECs:

Als MEC (Member of executiv committee) bin ich Teil des Vorstandes und vor allem Ansprechpartnerin für alle Studierenden in Berlin. Ich informiere über die Arbeit des bvvd und setze mich für die Wünsche und Interessen der Studierenden ein.

Durch online Sitzungen, live-Treffen und unsere halbjährlichen Mitgliederversammlungen stehe ich ebenso mit den anderen Standorten in engem Kontakt, als auch mit der Fachschaft hier in Berlin.

Gemeinsam mit dem gesamten Vorstand setze ich mich auf hochschulpolitischer und berufspolitischer Ebene für die Interessen der Studierenden ein, um unser Studium und das spätere Berufsleben zu verbessern.

Zögert nicht mich bei Fragen, Anregungen oder Ideen zu kontaktieren.