Vizepräsident


Name: Kim Usko
Geburtsjahr: 1993
Hochschulstandort: LMU München
Jahr der Immatrikulation: 2014
Mailadresse: vizepraesident@bvvd.de

 

Ziele bis zur nächsten MV:

  • Intensiver Dialog mit den kooperierenden Verbänden
  • Erstellen eines Leitfadens zu Praktika (für Studierende und Tierärzte)
  • Repräsentation des Verbandes auf Kongressen

 

Beschreibung der Arbeitsgruppe: 

Mit dem Amt der Vizepräsidentin fallen mir vor Allem Aufgaben der grundlegenden und teamorientierten Kommunikation und Organisation zu. Darunter fällt zum Beispiel die Planung unserer monatlichen Besprechungen und (einmal im Semester stattfindenden) Mitgliederversammlungen. Darüber hinaus variieren die Aufgaben natürlich immer wieder. Zurzeit liegt mein Fokus auf der Stärkung bereits geschaffener Kontakte und der Initiierung von Diskussionen über studienrelevante Belange.

 

 


top