loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK


Name: Lennart Schück
Geburtsjahr: 1996
Hochschulstandort: VMF Leipzig
Jahr der Immatrikulation: 2015
Mailadresse: verbandsblatt@bvvd.de

Ziele bis zur nächsten MV:

  • Das Konzept für das Verbandsblatt wird vorgestellt
  • Namensfindung
  • Ausarbeitung der einzelnen Kategorien / Rubriken

Beschreibung der Arbeitsgruppe:

Die jüngste Arbeitsgruppe des bvvd ist das Verbandsblatt. Erst bei der Winter-MV 2018 ins Leben gerufen, stecken wir mit unserer Arbeit noch komplett in den Kinderschuhen. Dementsprechend sind der Kreativität der Verbands-/Redaktionsmitglieder keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns bereits über einige Interessenten und noch viele weitere fleißige Helfer. Über das Verbandsblatt wird sich der bvvd zukünftig nach Außen präsentieren können und soll auf diesem Weg eine größere Präsenz in den Köpfen von Studierenden, Veterinärmedizinern, etc. erlangen. Mit unterschiedlichen Veröffentlichungen aus der Welt der Tiermedizinischen Lehre aber auch der Industrie und der Hochschulpolitik soll ein abwechslungsreiches Medium mit jeder Menge Platz für eigene Ideen geschaffen werden.

Ich persönlich freue mich als neues Mitglied des Erweiterten Vorstandes bereits sehr diese Arbeitsgruppe zu leiten und mit dem Verbandsblatt eine informative und unterhaltsame Plattform für den bvvd zu entwickeln. Vielen Dank für eure Hilfe und wer noch Fragen hat oder uns gerne unterstützen möchte, kann uns unter der Emailadresse verbandsblatt@bvvd.de erreichen.