loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

Der bvvd sucht DICH!

Die nächste Gelegenheit zur Bewerbung bietet sich Dir bereits im November im Rahmen unserer Mitgliederversammlung vom 22.-24.11.2019 in Leipzig, auf der alle Ämter neu gewählt werden.

Amt des Tages: AG Tierschutz


Du bist motiviert und hast Interesse an Tierschutzarbeit? Dann bist du genau die richtige Person! Wir suchen nämlich dringend eine neue AG Leitung ab Dezember! 😊

Das Amt als AG Leitung ermöglicht dir bisherige Projekte weiterzuführen und neue zu starten. Dazu zählen spannende Aufgaben wie die Organisation von Tierschutzseminaren und anderen Veranstaltungen, öffentlich bei Kongressen den Tierschutz zu vertreten und neue Kontakte zu knüpfen, sowie Artikel zu veröffentlichen. Dabei ist stets das Wichtigste: Anderen Studierenden eine Plattform geben, um sich im Tierschutz weiterzubilden und selbst aktiv zu werden.

Ich schreibe von meinem Herzen, dass dieses Amt das Leben verändern kann – in vieler Hinsicht. Es hat wahrlich für mich persönlich das Leben geändert und mein Selbstbewusstsein immens gesteigert. Du wächst mit den Aufgaben, also keine Angst, und ich werde weiterhin als Vize an deiner Seite stehen.


Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden unter: tierschutz@bvvd.de


Interesse geweckt? Dann melde Dich für die Mitgliederversammlung an und werde Teil unsere Teams!

#bvvd #vetsunited #agtime


Bewerbung


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Sie im .pdf-Format an bewerbung@bvvd.de
>Hier findest du das Bewerbungsformular für ein Amt im Vorstand<


Anmeldung

(bis 25.10.)

Wir freuen uns auf deine Teilnahme in Leipzig!

>Hier geht’s zum Datenschutz<