loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

Der bvvd sucht DICH!

Die nächste Gelegenheit zur Bewerbung bietet sich Dir bereits im November im Rahmen unserer Mitgliederversammlung vom 22.-24.11.2019 in Leipzig, auf der alle Ämter neu gewählt werden.

Amt des Tages: AG Presse & Öffentlichkeitsarbeit



Du bist ein Organisationstalent? Du hast Spaß am Schreiben? Social Media sind kein Neuland für Dich? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich bin Amanda und habe die AG in den letzten drei Jahren geleitet. Da nun mein Staatsexamen ansteht, bin ich auf der Suche nach einem motivierten Nachfolger, der die AG weiterführt.

Die Organisation unseres Kongressauftritts ist in den letzten Jahren dabei immer mehr in den Fokus gerückt. Das umfasst sowohl die Kommunikation mit den Organisatoren als auch mit unseren Partnern und Sponsoren. Außerdem liegt die Pflege unserer Social Media Profile in Deinem Aufgabenbereich, wobei eine enge Zusammenarbeit mit der AG Online besteht. Du kannst Dich bei der Gestaltung kreativ ausleben und Deine Ideen verwirklichen!

Mir hat die Leitung der AG immer viel Spaß gemacht und das Engagement im erweiterten Vorstand war eine Bereicherung in meiner Studienzeit! Ich kann nur empfehlen aktiv zu werden, Du wirst es nicht bereuen! In den ersten Monaten stehe ich natürlich auch noch im Hintergrund zur Verfügung um bei Bedarf zu helfen.

Interesse geweckt? Dann melde Dich für die Mitgliederversammlung an und werde Teil unsere Teams!

#bvvd #vetsunited #agtime


Bewerbung


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Sie im .pdf-Format an bewerbung@bvvd.de
>Hier findest du das Bewerbungsformular für ein Amt im Vorstand<


Anmeldung

(bis 25.10.)

Wir freuen uns auf deine Teilnahme in Leipzig!

>Hier geht’s zum Datenschutz<