loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK
AG Presse

Du bist ein Organisationstalent? Du hast Spaß am Schreiben?

Ich bin Lea im 8. FS in München und habe die AG im Wintersemester 2019/20 übernommen. Damals noch ganz neu im Verband und noch nicht viel Ahnung, durfte ich feststellen, dass ich sehr lieb im Verband aufgenommen wurde und die anfängliche Unsicherheit sehr rasch verschwand.

Die AG erlaubt einem viele Freiräume zur Gestaltung und man kann sehr gut seine Ideen verwirklichen!

Ein Kernpunkt ist die Organisation unserer Kongressauftritte (bpt Kongress und DVG Kongress). Das umfasst sowohl die Kommunikation mit den Organisatoren als auch mit unseren Partnern und Sponsoren.

Wenn du aktiv werden möchtest, trau dich auf jeden Fall! Die AG macht auf jeden Fall Spaß und man kann auch gut Dinge für’s Leben mitnehmen.

Ich würde mich sehr über Unterstützung in der AG freuen, um sie noch mit mehr Leben zu füllen. 🙂

#bvvd #vetsunited #agtime