loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

Der bvvd sucht DICH!

Die nächste Gelegenheit zur Bewerbung bietet sich Dir bereits im November im Rahmen unserer Mitgliederversammlung vom 22.-24.11.2019 in Leipzig, auf der alle Ämter neu gewählt werden.

Amt des Tages: AG Online


Du hast ein Händchen für die Technik und kannst ein paar Sätze Programmieren? So hat es bei mir auch begonnen!
Ich bin Jenny und leite nun seit einem Jahr die AG Online. Zusammen mit meinem Vorgänger konnte ich kürzlich unsere wunderschöne neue Homepage an den Start bringen und meine Hauptaufgabe besteht darin, diese nun unseren Wünschen entsprechend einzurichten und zu verwalten. Auch der Onlineauftritt im SocialMedia gehört zu meinen Aufgaben, daher arbeite ich auch eng mit dem restlichen Vorstand und dem neuen Verbandsblatt „TAppVaultier“ zusammen. Letzteres wird bald – mit meiner technischen Hilfe – seine erste Ausgabe herausbringen. 😉

Auf der MV kannst du mich nicht übersehen, ich sitze wieder vorne und übernehme die Redeleitung. Das heißt ich kümmere mich auch um einiges Organisatorisches, starte die Powerpoint-Präsis und behalte den Zeitplan im Auge. Keine Sorge, all solche „Jobs“ sind bei uns natürlich vollkommen freiwillig und man wächst da mit der Zeit rein.

Interesse geweckt? Dann melde Dich für die Mitgliederversammlung an und werde Teil unsere Teams!

#bvvd #vetsunited #agtime


Bewerbung


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Sie im .pdf-Format an bewerbung@bvvd.de
>Hier findest du das Bewerbungsformular für ein Amt im Vorstand<


Anmeldung

(bis 25.10.)

Wir freuen uns auf deine Teilnahme in Leipzig!

>Hier geht’s zum Datenschutz<