loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

Der bvvd sucht DICH!

Die nächste Gelegenheit zur Bewerbung bietet sich Dir bereits im November im Rahmen unserer Mitgliederversammlung vom 22.-24.11.2019 in Leipzig, auf der alle Ämter neu gewählt werden.

Amt des Tages: AG Interprofessionalität


Du hast keine Lust mehr auf Vorurteile? Du liebst Teamarbeit und bist kontaktfreudig? Über den Tellerrand blicken ist kein Neuland für dich?

Ich bin Samira und bin seit einem Jahr die Bundeskoordinatorin der AG Interprofessionalität, davor war ich bereits Vize. Im Rahmen meines Amtes bin ich Mitglied in der InSiG (Interprofessioneller Studierendenrat im Gesundheitswesen) und bin seit Oktober sogar die Vorstandsvorsitzende. Die InSiG besteht aus dem Zusammenschluss der Tiermedizin, Humanmedizin, Zahnmedizin, Psychologie, Physiotherapie, Medizintechnik, Pharmazie. Statt weiterhin alte Klischeebilder zu hegen und zu pflegen ist das Motto „Zusammenarbeit statt gegeneinander“! Dafür trifft sich die InSiG einmal im Monat (zusätzlich zu den bvvd Terminen) online und hält sich gegenseitig auf den aktuellen Stand, plant gemeinsame Projekte, unterstützt sich bei Petitionen, erarbeitet Positionspapieren und plant Workshops, und vieles mehr. Natürlich trifft sich die InSiG auch auf Live-Treffen und v.a auf den gegenseitigen Mitgliedsversammlungen der unterschiedlichen Professionalitäten.

Es macht mir sehr viel Spaß, mich mit anderen Studierenden im Gesundheitswesen auszutauschen und uns gegenseitig als Verbände zu unterstützen.


Interesse geweckt? Dann melde Dich für die Mitgliederversammlung an und werde Teil unsere Teams!

#bvvd #vetsunited #agtime


Bewerbung


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Sie im .pdf-Format an bewerbung@bvvd.de
>Hier findest du das Bewerbungsformular für ein Amt im Vorstand<


Anmeldung

(bis 25.10.)

Wir freuen uns auf deine Teilnahme in Leipzig!

>Hier geht’s zum Datenschutz<