loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

Der bvvd sucht DICH!

Die nächste Gelegenheit zur Bewerbung bietet sich Dir bereits im November im Rahmen unserer Mitgliederversammlung vom 22.-24.11.2019 in Leipzig, auf der alle Ämter neu gewählt werden.

Amt des Tages: AG Interne Koordination


Du bist kreativ, offen, organisiert und lieber mittendrin statt nur dabei? Dann sucht die AG Interne Koordination genau Dich!

Mein Name ist Katharina und bevor ich die AG an Dich übergebe, habe ich sie gut 2 Jahre geleitet. In enger Zusammenarbeit habe ich dabei die anderen Arbeitsgruppen und den Vorstand bei der Umsetzung vieler verschiedener Projekte unterstützt. Neben der Organisation rund um den bvvd, bestand mein Aufgabenbereich zuletzt zum Beispiel in der Anschaffung von verschiedenem Werbe-Equipment, der Vorbereitung unserer Messeauftritte und die Mithilfe bei der Planung und Durchführung unserer Mitgliederversammlungen.

Das klingt jetzt vielleicht nach viel Orga-Kram, aber wenn man sich darauf einlässt und ohnehin ein Händchen für eine gewisse Planung hat, wächst man da super rein! Außerdem arbeitest du mit ganz lieben Leuten aus unserem eV (erweiterten Vorstand) zusammen und hast auch die Möglichkeit eigene Ideen auszuleben. Der Vorteil ist definitiv, dass man ganz automatisch ins Verbandsleben reinwächst und sich seine Aufgaben zum großen Teil selbst aussuchen kann. 😉


Interesse geweckt? Dann melde Dich für die Mitgliederversammlung an und werde Teil unsere Teams!

#bvvd #vetsunited #agtime


Bewerbung


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Sie im .pdf-Format an bewerbung@bvvd.de
>Hier findest du das Bewerbungsformular für ein Amt im Vorstand<


Anmeldung

(bis 25.10.)

Wir freuen uns auf deine Teilnahme in Leipzig!

>Hier geht’s zum Datenschutz<