loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK
Kochen? Leiten? Kleintieren behandeln? – Lenny kann alles!

Er ist nicht nur ein fantastischer Koch, sondern hat einen hervorragenden Job als unser AG-Leiter gemacht, bevor er die Führung an unsere Sarah weitergegeben hat. Aber keiner darf es missverstehen, er hat uns nicht im Stich gelassen, er hat stattdessen das Präsidium vom bvvd zusammen mit Amelie übernommen. Und da leistet er eine genauso tolle Arbeit!

Unser 24-jähriger Präsident kommt aus Baden-Baden. Er trinkt gerne sowohl Kaffee, als auch Tee, aber in der Prüfungsphase, wenn man viel lernen muss und dafür nicht so viel Schlaf kriegt, verzichtet er lieber auf den Tee und nimmt lieber was Koffeinhaltiges – was auch selbstverständlich ist, jeder Studierende kennt dieses Gefühl.

Lieber in den Bergen, als im Wald, genießt unser Lenny schöne Spaziergänge mit seinem Hund. Ihr werdet ihn auch nicht so oft an der Küste oder am Meer sehen, denn das mag er nicht so ganz. Vielleicht weil er da nicht so viele Zutaten für seine Speisen finden kann?

Egal wie beschäftigt er ist, kocht unser Lenny gerne. Ihr könnt ein paar von seinen berühmten Rezepten auf der bvvd Webseite finden. Sowohl ein leckeres Risotto, als auch ein veganes Tiramisu, er kann alles Mögliche kochen! Und er war so nett, dass er die Rezepte mit uns geteilt hat, dafür können wir ihm nicht dankbar genug sein.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass er bald ein praktizierender Tierarzt sein wird. Lenny befindet sich im 11. Semester und ist fast fertig mit seinen Staatsprüfungen. Eine Doktorarbeit möchte er erstmal nicht machen, da er lieber zuerst ein bisschen mehr praktische Erfahrung sammeln möchte. Da möchte er sich erstmal um süße Kleintiere kümmern. Also falls ihr einen Hund oder eine Katze habt, die medizinische Versorgung brauchen, meldet euch gerne bei ihm. Vor allem wenn die Krankheiten mit dem Gehirn und den Augen zu tun haben, denn unser Präsident ist an der Neurologie und Ophthalmologie besonders interessiert.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit den restlichen Prüfungen, und hoffen, dass er einen guten Einstieg in der Arbeitswelt hat!

  • AT·