loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

Nach der Entscheidung, unser eigentlich im Rahmen der kommenden Sommer-MV stattfindendes Jubiläum aufgrund der aktuellen weltweiten Ereignisse abzusagen, kommen hier nun die neuesten heißen Infos:

Da die Entwicklungen weiterhin unvorhersehbar bleiben, werden auch wir uns auf absolutes Neuland begeben und die Mitgliederversammlung online abhalten! Der genaue Termin und die Modalitäten werden ab Anfang Mai bekanntgegeben, also seid gespannt und schaut regelmäßig auf unserer Homepage vorbei.

Und was unser Jubiläum angeht, lassen wir es uns natürlich trotzdem nicht nehmen zu feiern! Wir beweisen einfach Flexibilität und verlegen die gesamte Veranstaltung, daher notiert dick im Hinterkopf: die Winter MV 2020 in München ist ein Pflichttermin! Auch dazu werden möglichst bald Infos rausgegeben, sobald der neue Termin feststeht.

Wir freuen uns auf alle alten und neuen Bekannten und sind gespannt, wie die Online-Premiere laufen wird!

Bis dahin bleibt alle gesund, wir sehen uns!

· SR ·