loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

TVD Brinkmann, Gudd & Tindler GmbHTVD
Hegelstr. 12
30625 Hannover
Telefon: +49 (0)511/89 90 85 16
Telefax: +49 (0)511/55 07 91
E-Mail: studierende@tvd-finanzgruppe.de
Website: www.tvd-finanzgruppe.de

TVD – Mehr als Versicherungen

Die Firma TVD ist Partner des bvvd e.V. seit der ersten Stunde. Dank der finanziellen und ideellen Unterstützung konnten zahlreiche Projekte und Aktionen erfolgreich durchgeführt werden. Die Partnerschaft ist langfristig ausgerichtet und wir freuen uns immer wieder auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.

Portrait

Seit mehr als 50 Jahren betreut TVD Tierärzte in Versicherungs- und Finanzfragen. Alle Phasen des beruflichen und privaten Lebens werden abgedeckt – vom Studium bis zur Praxisabgabe.

Für den bvvd ist auch die Kooperation mit standesnahen Institutionen ist eine wichtige Aufgabe. So konnte eine Rahmenvereinbarung für das exklusive Versorgungskonzept „DocD’or“ erstellt werden.
Es kombiniert einen außergewöhnlich leistungsstarken Berufsunfähigkeitsschutz mit einer rundum flexiblen Altersvorsorge und passt sich der jetzigen finanziellen Situation von Studierenden an.

TVD als offizieller Partner des bvvd kann diese günstige und leistungsstarke Absicherung anbieten.

Informationen und Angebote