loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

Sitzung des erweiterten Vorstand

2016-10-02-live-ev-gruppeAn dem verlängerten Wochenende vom 30.09. bis 03.10.2016 tagte der erweiterte Vorstand des bvvd im beschaulichen Oehrenstock in Thüringen. In den über den Tag verteilten Sitzungen wurde zum einen resümiert, was im vergangenen Jahr geleistet wurde, und zum anderen wurden einige neue Ziele für die Zukunft gesteckt. Zentrale Inhalte waren dabei die anstehende Mitgliederversammlung in Gießen, die vom 09.12. bis 11.12.2016 stattfindet, die Neustrukturierung der Homepage und die Organisation unserer Repräsentation auf dem DVG- und dem bpt-Kongress.  

Neben produktiven Sitzungen wurde besonders das gesellige Beisammensein genossen. Da auch einige Stellvertreter von AG-Leitern anwesend waren, konnten sie sich ein besseres Bild über die gemeinsame Arbeit machen und ihre Ideen miteinbringen.

So freuen wir uns mit einem starken Team, vielen Anregungen und Ideen in das kommende Semester zu starten.

Amanda Silberborth