loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

Kennst du deine Rechte?! – Was du als (angehender) Tierarzt wissen solltest

Der Bundesverband der Veterinärmedizinstudierenden e.V. (bvvd.e.V) hat exklusiv für euch (angehende) Tierärzte, zusammen mit dem Bund angestellter Tierärzte e.V. (BaT e.V.) und dem in der Tiermedizinerschaft bekannten Rechtsanwalt Jürgen Althaus ein interaktives Webinar zum Thema „Arbeitsrecht – Weißt du wirklich Bescheid?“ organisiert.

Folgende Fragestellungen werden aufgegriffen und thematisiert:

Kennst Du dich mit der erlaubten Arbeitszeit aus? Was gibt es für Möglichkeiten bei der Dienstzeitgestaltung? Wie hoch ist der aktuelle Mindestlohn und wie berechnet er sich? Muss ich Pausen einhalten? Kann mich der Arbeitgeber in der regulären Zeit einfach nach Hause schicken? Gibt es die Pflicht zur Arbeitszeitdokumentation?

Zudem besteht für euch während des Webinars natürlich die Möglichkeit, Herrn Althaus weitere Fragen rund um das Thema Arbeitsrecht -egal ob noch im Studium oder bereits fest in der Praxis oder Klinik arbeitend- zu stellen.

Das – und das ist ein wirkliches Highlight- für euch völlig kostenlose Webinar findet am 11.07.2017 um 19 Uhr statt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 07.07.2017 www.bvvd.de. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, also nutzt eure Chance und meldet euch gleich an! Der bvvd, der BaT und Herr Althaus freuen sich auf euch und eure Fragen!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]