loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

Halt Stopp! Deine Meinung zählt und du kannst sogar noch nebenbei etwas abstauben!

Der bvvd braucht deine Hilfe!

Momentan ist ja vermehrt „BWL“ im Zusammenhang mit unserem Studium in aller Munde. Auf euren allgemeinen Wunsch hin hat sich auch der bvvd intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt und wir wollen es nicht verpassen, auch eure Meinung mit aufzugreifen. Nehmt euch drei Minuten Zeit und füllt diese kleine, aber feine Umfrage https://www.umfrageonline.com/s/bvvdbwl aus. Es nützt nicht nur den nachfolgenden Studi-Generationen, sondern es betrifft auch dich!

Also hilf uns, das fabelhafteste Studium der Welt noch besser zu machen und gib uns Input zum Thema „adäquate Integration von BWL in das Vetmed-Studium“.

Wie schon angekündigt, verlosen wir unter allen Teilnehmenden einen Enke Buchgutschein im Wert von 50€! (Der Gewinner wird am Ende der Umfragezeit angeschrieben.) Also los Leute, gebt eure Meinung kund und gewinnt.