loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK
Präsident

Name: Jona John
Hochschulstandort: TiHo Hannover
Jahr der Immatrikulation: 2020
E-Mail-Adresse: jona.john@bvvd.de

Ziele bis zur nächsten MV:
•    Amtseinarbeitung
•    Kommunikation mit Kooperationspartner:innen
•    Unterstützung der EVler:innen bei der Verbandsarbeit
•    Planung der nächsten (o-)MV

Beschreibung des Amtes:
Im Präsidium liegen unsere Schwerpunkte zum einen darin, den Verband und dessen interne Kommunikation zu koordinieren und zum anderen darin, den bvvd als legitime Vertretung seiner Mitglieder und somit aller Tiermedizinstudierenden zu repräsentieren und uns für ihre Interessen einzusetzen.
Proaktiv und motivierend – so möchte ich mich in den Verband einbringen und die Arbeit, die ich von meinen wunderbaren Vorgänger:innen übernommen habe, vorantreiben. Was man mit dem Verband erreichen kann, durfte ich in den vergangenen Jahren meines Studiums hautnah miterleben und freue mich in Zukunft erneut ganz andere Bereiche unseres Wirkungskreises kennenzulernen und mich dort einzubringen.