loading
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unseres Webauftritts. Informationen zu Ihrer Nutzung werden daher an Google übermittelt.
Details ansehen.OK

Tagung des erweiterten Vorstands

Am Wochenende vom 10-12.03.2017 tagte der erweiterte Vorstand des bvvd in Badbergen. Ermöglicht wurde uns dies durch die großzügige Unterstützung unseres langjährigen Partners Kleintierkrematorium im Rosengarten.

Während der über den Tag verteilten Sitzung ließen wir die Ereignisse der vergangenen Wochen Revue passieren, diskutierten aber auch viele aktuelle Themen und anstehende Veranstaltungen im kommenden Jahr. Im Fokus stand dabei unter anderem die Organisation der nächsten Mitgliederversammlung in München, die vom 12-14.05.2017 stattfinden wird. Save the date!

Ein entspannter Abend in geselliger Runde, bei dem auch die Familie Nietfeld anwesend war, bot die Möglichkeit, die im Dezember neu gewählten Mitglieder des erweiterten Vorstands näher kennen zu lernen und sich auszutauschen, und rundete das Wochenende ab.

So freuen wir uns, mit neu gesteckten Zielen und einem starken Team ins neue Semester zu starten!